Neuigkeiten

Im September belohnen wir alle aktiven Mitglieder und deren Freunde, welche sie von uns überzeugen konnten!
Denn die ehrlichen Worte unserer zufriedenen Mitglieder sind mehr Wert als jede Anzeige.
Bringt also noch heute eure Freunde, Familie oder Kollegen mit zu uns und profitiert beide davon!

Ihr als Mitglieder bekommt für jede Anmeldung, welche durch euch zustande kommt einen beitragsfreien Monat (4 Wochen) von uns geschenkt aber auch euer Freund profitiert und trainiert im ersten Monat kostenlos!

Teilnahmebedingungen:

  1. Die Aktion gilt nur im Zeitraum vom 20.08.2019 bis zum 30.09.2019. Der Vertragsstart muss sich in dem genannten Zeitraum befinden.
  2. Die Teilnahme gilt für alle “All Inclusive-” sowie “EMA-” Tarife. Kinder-Tarife sowie Abo-Karten jeglicher Art sind von der Aktion ausgeschlossen.
  3.  Der Werber muss explizit bei Vertragsabschluss genannt werden. Eine Teilnahme an der Aktion im Nachhinein ist nicht möglich.

Wir freuen uns auf euch – euer Satori Team

Hindustani Classical Concert

Erlebe den Klang und den Rhythmus Indiens..

NIRALI KARTIK

live am 22. Sept. 2019 im Yoga Studio Babelsberg
Beginn: 18 Uhr / Eintritt: 15 Euro

Für weitere Infos  hier klicken